28.09.2015 | Redaktion Blog

Es wird ernst – die Erweiterung ab 7,5-Tonnen kommt

Es sind nur noch ein paar Tage bis die Lkw-Maut auch für Fahrzeuge ab 7,5-Tonnen gilt. Wir als Liveblog-Redaktion begleiten die Mitarbeiter von Toll Collect journalistisch in diesen Tagen. Wir dürfen alles fragen und überall reingucken. Und weil die Inbetriebnahme immer näher rückt und immer mehr passiert, berichten wir ab heute öfter als bisher. Zu jedem Tag findet sich nun auch ein Liveblog. Da erzählen wir Wissenswertes und Neues.

An dieser Stelle melden wir uns ab heute also mehrfach am Tag mit Geschichten, die wir hier entdecken. Aber natürlich bloggt auch das Presseteam von Toll Collect mit, wenn es aktuelle Geschichten oder wissenswerte Fakten gibt: das Ziel ist, Information und Transparenz bei dieser Erweiterung des Mautsystems zu vermitteln. Immer ist klar zu erkennen, ob wir oder die Pressestelle von Toll Collect einen Eintrag gemacht hat.

Übrigens: Am 30.September werden wir alle dann live aus Berlin berichten, also aus der Toll Collect Zentrale. Wir begleiten das Geschehen bis in den frühen Morgen des 1. Oktober mit großen und kleinen Geschichten. Geschichten von Menschen, Technologie und Innovation. Also: wir sehen uns die Tage…

Kommentare (0)