Best BKF bei Truck Grand Prix 2016
02.07.2016 | Olaf Thiel

Best BKF: Unterwegs auf dem Truck Grand Prix

Der Live-Blog geht in seine zweite Runde: Heute dreht sich alles um unsere Best BKF. Toll Collect hat drei der besten angehenden Berufskraftfahrer aus dem Azubi-Wettbewerb Best BKF auf den Nürburgring eingeladen. 

Unsere drei besten Auszubildenden 2016 sind Dewayne Pettinato, Philipp Köhler und Tobias Brokmann. Denn sie haben am Azubi-Wettbewerb der Nachwuchsinitiative „Hallo, Zukunft!“ 2016 teilgenommen und sind unter die ersten zehn gekommen.

Wissenswettbewerb fordert Azubis heraus

Beim Wettbewerb galt es, 40 Fragen rund um ihre Ausbildung zu beantworten. „Das war sowohl Stoff aus dem Unterricht in der Berufsschule als auch Fragen aus der Führerscheinausbildung. Aber da waren auch Sachen dabei, die mussten wir zum Beispiel direkt bei Toll Collect recherchieren“, erzählt uns Tobias.

Was die drei Best BKF erleben, ihre Eindrücke – all das gibt es heute hier zu lesen.

Kommentare (0)